Annelie Hofbauer

Titelbild Eigenkreationen

In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit eigenen Projekten. Neben selbstgenähten Jacken, Kleidern, Röcken und vielem mehr für meinen eigenen Kleiderschrank, habe ich auch einen Kurs zur Herstellung von Damenunterwäsche besucht und mich gleich an die Nähmaschine gesetzt. Ich finde das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!
Daher werde ich auch in Zukunft immer wieder an Kursen teilnehmen um Neues zu erlernen und zu verwirklichen! 

PS: Meine Eigenkreationen stehen auch manchmal zum Verkauf – mehr Infos dazu findet ihr zu gegebener Zeit immer auf Instagram!

Mit viel Liebe zum Detail werden meine Vorstellungen und Skizzen in die Wirklichkeit umgesetzt. Mach dir selbst ein Bild davon und schreib mir auch gerne deine Meinung und Anregungen zu meinen Kreationen!
Hier kannst du dir meine ersten Versuche an maßgeschneiderter Unterwäsche ansehen.

Meine aktuellen Werke findest du auch immer auf Instagram und Pinterest!