Annelie Hofbauer

Titelbild Maßanfertigung

Mir ist es wichtig, dass jedes Kleidungsstück ein Unikat ist und ich Lieblingsstücke für meine Kunden erschaffen kann. Gemeinsam mit dir gehe ich auf deine individuellen Wünsche ein und fertige das Modell nach deinen Vorstellungen.

Mein Repertoire an Maßbekleidung für Damen beinhaltet:

➳ Kleider für Hochzeiten, Bälle oder andere Festlichkeiten
➳ Röcke
➳ Hosen
➳ Blusen
➳ Jacken
➳ Dirndl

➳ Reitjacken & Blazer für Tuniere oder Freizeit
➳ Reitblusen

Icon Annelie Hofbauer

Von der Idee zum individuellen Lieblingsteil

Um einen Eindruck von deinen Vorstellungen & Wünschen zu bekommen, würde ich gerne in einem kostenlosen Erstgespräch über deine Idee reden. Wir besprechen Schnitt-, Design- und Stoffwünsche. Weiter unten findest du ein Formular zur Anfrage.

Wenn die Idee verwirklicht wird, werde ich bei dir Maßnehmen und ein Probemodell anfertigen. Bei dem Probemodell erkenne ich Schnitt- und Passformänderungen.

Danach folgt der Zuschnitt im finalen Stoff und 1-2 Anproben je nach Modellart. Mir ist es wichtig, dass dir dein zukünftiges Kleidungsstück auch zu 100% gefällt, deshalb bin ich immer offen für alle Anmerkungen.

Schlussendlich folgt die Endanprobe und das gefertigte Stück wird endgebügelt. Schon kannst du dir dein neues Lieblingsteil abholen (oder ich verschicke es an dich) und es in vollen Zügen begutachten und genießen!

Gerne kannst du mich bei Interesse per E-Mail oder telefonisch kontaktieren und ein kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbaren.